Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Logo

 
Nur in aller Kürze: Dies soll eine Basis für Lesegruppen werden. Das ganze als Ko-Lab. Nicht nur His Master's Voice. Und die anderen haben zu schweigen. Sonder als Ausgangspunkt. Treffpunkt. Informationspunkt.

Alles weitere in Kürze.
tutschek meinte am 18. Feb, 22:22:
na dann...
good luck :-)
ich les schon mal mit... 
Moe meinte am 18. Feb, 22:38:
ein community-blog! sehr schön! :) 
woelfin meinte am 18. Feb, 22:46:
das klingt als ein sehr interessantes
vorhaben
dostojewskij aka marcus k treibt sich da auf antville und 2Day rum ihr solltet euch kurzschließen
er ist auch total auf dieser wellenlänge
sein aktuelles log hier weiss ich jetzt nicht aber er wird sicher herfinden.
ich auf jeden fall nehm dich in die list meiner favoriten auf
chok dee
woelfin.2Day 
Moe antwortete am 18. Feb, 23:30:
du meinst bestimmt Dichter dran.. ;) 
woelfin meinte am 18. Feb, 23:33:
richtig
DAS ist marcus!
natürlich auch schon längst in meinen favourites
merci bildung.2Day
woelfin.2Day 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page